Über mich

Mein Name ist Andrea Lewis, geboren 1967, verheiratet und Diplomsozialpädagogin.

Ich lebe mit meinen Border Collies in der Nähe Bückeburgs, einem kleinen Städtchen in Niedersachsen.

Meine Hunde, speziell auch die Rasse Border Collie, sind meine große Leidenschaft. Ich clickere, tanze und arbeite zusammen mit ihnen.

 

Mit meinem Schäferhundmix Merlin habe ich bereits 1999 in einer Dogdance-Gruppe getanzt. 

Seit dem habe ich mich intensiv mit allen Hundethemen auseinandergesetzt, mein besonderes Interesse gilt aber dem Clickertraining, Heelwork und Tricktraining. Wir haben uns aber im Laufe der Jahre auch in anderen Sportarten, wie Discdogging, Rally Obedience, Mantraining, Longieren und mehr probiert. 

Durch Seminare bei Denise Nardelli, Claudia Moser und Richard Curtis haben wir uns im Dogdance weiterentwickelt.